> News
neonwerk erstellt Adventskalender für die Zippo-Webseite

Für den Feuerzeug-Produzenten Zippo hat neonwerk, wie auch schon im vergangenen Jahr, einen Online-Adventskalender für dessen Internetauftritt bereit gestellt.

 



Wie man es von seinem analogen Vorbild kennt, wartet auch der Online-Adventskalender mit 24 Türchen und Überraschungen auf. Im Fall des diesjährigen Zippo-Adventskalenders können die User der Webseite täglich ein exklusives Feuerzeug gewinnen. Darüber hinaus bekommt der Besucher Tipps und Unterhaltsames rund um Weihnachten wie Denk-Spiele, Geschenkanhänger, Faxvorlagen, Wein Knigge oder Geschenkvorschläge geboten.

 

 

 

Der Adventskalender ist ein Modul der Portalanwendung neonkit. Inhalte und Design sind flexibel und werden nach den Wunsch des Kunden individuell gestaltet.
 


Mittwoch, 9. Dezember 2009

zurück